info@gesundheitspraxis-duebendorf.ch   |   +41 44 821 29 21

Bioresonanz Therapie

Dauer  30 min   Dauer  60 min
CHF 50.00      CHF  90.00

Die Bioresonanz-Therapie, abgekürzt BRT, ist eine alternativmedizinische Methode zur Behandlung von Allergien, Migräne, Schlafstörungen, chronischen Schmerzen und weiteren Krankheiten.

Dorn-Breuss Therapie

CHF 100.00

Die Dorn-Breuss-Methode ist Erfahrungs-Heilkunde: Das gefühlvolle Abtasten an den Dornfortsätzen und das mitfühlende Verschieben der Wirbel und Gelenke in die ideale Position in der Bewegung, ist entscheidend bei dieser Therapie.

Metamorphose

CHF  90.00

Metamorphose orientiert sich ähnlich wie die Fussreflexzonenmassage an den Reflex-Punkten am Fuss, an den Händen und am Kopf. Jedoch erfolgt die Behandlung auf feinstofflicher Ebene. Durch sanfte Berührung der vorgeburtlichen Reflexpunkte werden Energieblockaden angegangen, wodurch verfestigte Muster aufgebrochen werden und die Lebenskraft wieder frei fliessen kann. Die Metamorphose bezieht drei Körperbereiche in die Therapie ein:

– Füsse (Gehen-Weitergehen–Bewegung)
– Hände (Handeln-Tun-Zupacken–Umsetzen)
– Kopf (Denken-Loslassen-Neuorientierung)

Aromatherapie Beratung

CHF 80.00

Zunehmend bestimmen Stress und Hektik den Tagesablauf in unserer modernen Zeit. Verspannungen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, PMS oder Schwangerschafts-beschwerden können eine Folge davon sein. Gönnen Sie sich eine wohltuende Auszeit: Die Aromatherapie – eine Kombination aus Phytotherapie, Massage- und Energie-Ausgleichstechnik – wirkt positiv und ausgleichend auf derartige Beschwerden. Eigens auf Sie persönlich (nach eingehender Beratung) abgestimmte ätherische Öle, gezielt in die zu behandelnde Körperpartie einmassiert, verschaffen Linderung und beleben die Sinne.